bootstrap theme
Mobirise

G-Wurf

Elo® vom Land der Tausend Berge

Mobirise

Granini

21.03.2021
22.43 h / 315 g

Mobirise

Greta

21.03.2021
23.46 h / 425 g

Mobirise

Grisu

22.03.2021
01.56 h / 505 g

Mobirise

Grenada

22.03.2021
02.59 h / 465 g

Mobirise

Luna vom Fuchsberg

Rauhaar,
48 cm SH, HD A 2, Patella Grad 0,
Augen und Gonio frei und gesund

Mama und

Mobirise

Dobby von der Murgtalschlucht

Glatthaar
48 cm SH, HD A2, Patella Grad 0,
Augen und Gonio frei und gesund

Papa vom

Mobirise

Granini, Greta, Grisu und Genada vom Land der Tausend Berge

 G-Wurf

Mobirise

Grisu

Grisu, unser sanfter rauhaariger Kuschelbär, wird am 19.05.2021 in Richtung Bergisch Gladbach zu seiner neuen Familie aufbrechen. Dort wird er im familiären Umfeld auf seine Halbschwester Bailey (Jolie) aus dem B-Wurf treffen und mit ihr, hoffentlich viele schöne und aufregende Jahre verbringen.

Mobirise

Grenada

Grenada bleibt ein sauerländer Mädel und zieht zu ihrer neuen Familie nach Sundern. Dort wird sie bereits von 3 ganz entzückenden kleinen Mädels erwartet. Langweilig wird es ihr dort bestimmt nicht werden :-)). 

Mobirise

Greta

Ich freue mich riesig, denn auch Greta bleibt dem Sauerland treu und zieht zu ihrer neuen Familie nach Schmallenberg. Dort wird sie ebenfalls bereits sehnsüchtig von 2  ganz süßen kleinen Mädels erwartet, die sich schon riesig auf gemeinsame Abenteuer mit Greta freuen.

Mobirise

Granini

Granini braucht erst gar kein Köfferchen zu packen, denn sie bleibt bei uns und Mama Luna. Diese liebe und zuckersüße Mausi wird ab jetzt unser Rudel verstärken und sicherlich ganz neuen Schwung ins Haus bringen :-)).

Mobirise

Grisu 

Mobirise

Grisu

Mobirise

Grisu

Mobirise

Greta 

Mobirise

Greta

Mobirise

Greta

Mobirise

Granini

Mobirise

Granini

Mobirise

Granini

Mobirise

Grenada

Mobirise

Grenada

Mobirise

Grenada

Grenada heißt jetzt Nala, Grisu heißt jetzt Kalle und Greta und Granini durften Ihre Namen behalten

Mobirise

Unser Quartett

Mobirise

Granini

Mobirise

Granini

Keine Neuigkeit mehr verpassen! 
Jetzt auf Facebook liken und immer das Neuste über unsere ELO's ® erfahren!

Mobirise

ELO® EZFG

Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e. V. achtet auf die Einhaltung der hohen Standards in der Elo®-Zucht, damit Ihr euch auf optimale Voraussetzungen für Euren Elo® verlassen könnt.

Adresse

Heidering 16
59872 Meschede

Kontakt

E-Mail: info@elo-sauerland.de
Telefon: +49 (0) 0291 90869186  
Mobil: +49 (0) 170 5548569