web maker
Mobirise

C-Wurf

Elo® vom Land der Tausend Berge

Mobirise

CARLO

01. August 2019
08.54 h
382 g
vergeben

Mobirise

CRISHAN

01. August 2019
09.40 h
356 g
vergeben

Mobirise

CHILA

01. August 2019
10.46 h
336 g
vergeben

Mobirise

CEASARI

01. August 2019
12.44 h
338 g
vergeben

Mobirise

Indian Summer von der Hexenbrücke

Mama und

Mobirise

Rudi (Athos von Grenzvenn)

Papa vom

Mobirise

Carlo, Crishan, Chila und Ceasari vom Land der Tausend Berge

 C-Wurf

Mobirise

Ceasari 

Ceasari hat heute als erster von unseren C-Chen sein Köfferchen gepackt und ist zu seiner neuen lieben Familie nach Oberhausen gezogen. Mach`s gut, Du süßer Fratz!

Mobirise

Crishan

Crishsan hat sich dann auch auf den Weg gemacht und ist zu meiner Tochter Stephanie, meinem Enkel Samu und seinem neuen Elokumpel Don Juan nach Heinrichstal gezogen. 

Mobirise

Carlo

Carlo hat etwas länger auf seinen Auszug gewartet, aber heute war es auch für diesen zuckersüßen kleinen Schatz so weit. Er hat sein Köfferchen gepackt und hat sich mit seinen neuen Zweibeiner auf den Weg nach Kassel gemacht. Alles Gute, mein lieber kleiner Schmusebär!

Mobirise

Chila

Chila musste am längsten auf ihren Auszug warten. Aber heute war es dann auch für sie so weit. Die neue Familie hat schon lange sehnsüchtig auf sie gewartet. Zusammen mit ihrem neuen Elokumpel Lenus und der Familie hat sie sich auf den Weg in ihr neues Zuhause nach Kerpen gemacht. Mach`s gut, Du süße kleine Zaubermaus!

Keine Neuigkeit mehr verpassen! 
Jetzt auf Facebook liken und immer das Neuste über unsere ELO's ® erfahren!

Mobirise

ELO® EZFG

Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e. V. achtet auf die Einhaltung der hohen Standards in der Elo®-Zucht, damit Ihr euch auf optimale Voraussetzungen für Euren Elo® verlassen könnt.

Adresse

Heidering 16
59872 Meschede

Kontakt

E-Mail: info@elo-sauerland.de
Telefon: +49 (0) 0291 90869186  
Mobil: +49 (0) 170 5548569