bootstrap themes
Mobirise

News

Mobirise

Wir haben Zuwachs bekommen...freu!

Deelayla aus unserem D-Wurf hat beschlossen bei uns zu bleiben und ist nicht mit ihren Geschwistern ausgezogen.
Sie hört jetzt auf den schönen Namen Polly. 

Mobirise

Narnia vom Römerlager

Meine geliebte Maus, meine beste Freundin und Wegbegleiterin musste ich leider in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 
Leb wohl mein geliebter Schatz.

Mobirise

Die Welpen sind gelandet!

4 proppere Mädels wurden heute geboren.
Ein wunderschöner "Unfall" mit einem Startgewicht von 340 g  - 465 g. Alle sind putzmunter und Mama Luna hat das wieder ganz prima gemacht!
Der Papa der Welpen ist noch kein fertiger Zuchtrüde. Alle notwendigen medizinischen Untersuchungen für die Zuchtzulassung erfolgen direkt nach seinem 1. Geburtstag am 03.08.2020.

01.11.2017  - 01.11.2019

Happy Birthday, meine lieben A-chen!

Jetzt seid ihr schon 2 Jahre alt und habt euch alle zu wunderschönen und prächtigen Rüden entwickelt. 
Ihr bereitet euren Familien sehr viel Freude und ich freue mich, dass ich immer noch ein wenig an eurem schönen Leben teilnehmen darf. 
Macht weiter so und lasst euch heute richtig feiern und verwöhnen!
Dicke Knuddler aus der Ferne von Mama Luna und eurer Ziehmama Birgit!

Keine Neuigkeit mehr verpassen! 
Jetzt auf Facebook liken und immer das Neuste über unsere ELO's ® erfahren!

Mobirise

ELO® EZFG

Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e. V. achtet auf die Einhaltung der hohen Standards in der Elo®-Zucht, damit Ihr euch auf optimale Voraussetzungen für Euren Elo® verlassen könnt.

Adresse

Heidering 16
59872 Meschede

Kontakt

E-Mail: info@elo-sauerland.de
Telefon: +49 (0) 0291 90869186  
Mobil: +49 (0) 170 5548569